Fotostudios und Fotografen in Alpirsbach mit dem Spezialgebiet Tiere

RB-Tierfotografie 55555 (2 Bewertungen)

Ort: 76275 Ettlingen (63,0 km von Alpirsbach)
Spezialgebiet: Events & Messen, Tiere, Werbung
Erfahrung: 3-5 Jahre
Tierfotograf, mit dem Schwerpunkt in der Bewegungsfotografie. Tätigkeit aber in allen Bereichen sowohl im Outdoorbereich wie auch im Indoorbereich, sei es auf Messen zur Unterstützung von Werbeauftritten, Werbe-Events, Werbeaufnahmen Indoor u. Outdoor für Futtermittel und Bekleidungshersteller, sowie Produktfotografie. Eigenes Bildarchiv mit über 9500 Aufnahmen.

mehr lesen...

Pfotograph 00000 (0 Bewertungen)

Ort: 66111 Saarbrücken (142,0 km von Alpirsbach)
Spezialgebiet: Tiere
Erfahrung: 3-5 Jahre
Pfotowas?? – auf jeden Fall geht es hier um Bilder von Tieren. Das kleine Wortspiel im Namen der Seite soll auf den Schwerpunkt der Fotoarbeiten anspielen. Hier dreht es sich hauptsächlich um Fotos von Tieren. Die meisten meiner Motive haben Pfoten. Auch mal Hufe, Tatzen oder Klauen. Ursprünglich aus einer Tierschutzidee entstanden, hat sich das Fotografieren inzwischen zu einem Hobby mit sehr großem Spaßpotential entwickelt.

mehr lesen...

rkbox 00000 (0 Bewertungen)

Ort: 73037 Göppingen (103,5 km von Alpirsbach)
Spezialgebiet: Architektur & Immobilien, Babys & Kinder, Tiere
Erfahrung: 5-10 Jahre

www.dogmoves.de 00000 (0 Bewertungen)

Ort: 68199 Mannheim (121,6 km von Alpirsbach)
Spezialgebiet: Portrait, Reportage, Tiere
Erfahrung: > 15 Jahre
Ich bin ausgebildete Fotografin und Cutterin. Spezialisiert habe ich mich auf einzigartige Tierportraits. Als Film und Fotografie.